Online-Workshops / Spiegelgesetze

Negative Gedanken, Grübeln, Sinnieren, negative Glaubenssätze

Einführung in die Spiegelgesetze

"Spieglein, Spieglein an der Wand ... "


So wie ein herkömmlicher Spiegel dein äußeres Erscheinungsbild wiederspiegelt, so spiegelt die äußere Welt dir in jedem Moment deines Lebens dein inneres Sein mit all seinen tiefsten inneren Überzeugungen zurück. Denn das meiste ist unbewusst, schlummert im Verborgenen - und steuert dein Leben!


Wenn du das Gesetz der Spiegelung verstehst und anwenden kannst, erlangst du Selbsterkenntnis in hohem Maß - und diese Erkenntnis wird alles in deinem Leben
zum Positiven verändern.

 

Die Referentin gibt eine Einführung in die Spiegelgesetze, auch mit einigen Beispielen.

 

Volkshochschule Altdorf
Termin: 11.05.2022
Beginn: 19:00 - 20:30  Uhr
Begühr: 10,00 EUR

Mein Auto spiegelt mich

Erkenne dich im Spiegel deiner Mitmenschen - Menschen - Tiere - Situationen ...
Und in diesem Workshop geht es um das Auto.
Was will mir mein Auto sagen?
In diesem Workshop steigen wir tiefer ein in die faszinierende Welt der Spiegelgesetze, eine wunderbare Möglichkeit, dich selbst zu erkennen.
Ein Workshop mit viel Praxis und praktischer Anleitung ... da wirds nicht langweilig ;o))
Bitte Schreibsachen bereithalten.
Der Workshop steht mittlerweile auch als Aufzeichnung zur Verfügung - und ist aboslut lebensverändernd. Du wirst staunen!
Sprich mich gerne an, wenn du die Aufzeichnung erwerben möchtest.

Mein Partner spiegelt mich

Was will mir mein Partner sagen?
Aus dem Blickwinkel der Spiegelgesetze betrachtet könnte dir dabei so manches Licht aufgehen ;o))
Im Workshop schauen wir uns die Bedeutung der Spiegelung in Beziehungen & Partnerschaften an, sei es beruflich oder privat - und gehen in die Transformation der dahinter liegenden Gedanken. Denn letztendlich bilden erfüllte, glückliche Beziehungen die Basis für deinen Erfolg und Wohlbefinden - und du bist nur ein paar Gedanken weit davon entfernt ;o)
Bitte halte Block und Stift parat. Das wird ein richtiger Praxis-Workshop. Ich freue mich schon auf dich und deine gedankliche Transformation. Freue mich jederzeit über dein Feedback.
PS: "Menschen gehen nach Indien um einen Guru zu finden. Das brauchst du nicht, du lebst mit einem. Dein Partner wird dir alles geben was du für deine eigene Freiheit benötigst."
BYRON KATIE
Es gibt eine Aufzeichnung vom Online-Workshop.
Gebühr: EUR 87,00
Bei Interesse einfach bei mir melden.

Mein Körper spiegelt mich

Deinen Körper als Spiegel zu betrachten, kann dich dabei unterstützen, wertvolle Hinweise in Bezug auf dein Seelenleben zu erhalten. Im Workshop geht's es darum, anhand von vielen praktischen Beispielen sich selbst, seinem Körper, bzw. seiner Seele auf die Schliche zu kommen.
Seelisch liegt ja bekanntermaßen vieles im Dunklen, Ungewissen; man spricht hier auch von sog. "blinden Flecken", wo man alleine nicht weiterkommt. Die innerseelische Abwehr ist einfach viel zu groß.
Doch dein Körper zeigt dir in jedem Moment, was (seelisch) nicht in Ordnung ist - dein Körper spricht Bände, wenn du bereit bist, dich ihm zu widmen und seine "geistigen Botschaften", meist versteckt, hinter körperlichen Symptomen zu entschlüsseln.
Alles was zunächst schwierig erscheint, nicht greifbar ist, im Verborgenen liegt, wird jetzt sichtbar - und du erlebst auf wundersame Weise deine persönliche Transformation - von jetzt auf gleich.
Ich freue mich schon, wenn es wieder losgeht mit den 'Spiegeln' ... eine wundervolle Möglichkeit für Selbsterkenntnis und vieles weitere mehr. Sei gerne dabei ... ich bin schon gespannt, welche Sprache dein Körper spricht?
Wir sind meistens eine kleine feine Gruppe Gleichgesinnter... und alles was dort erlebt wird, bleibt auch dort im Raum. Deine Privatsphäre bleibt im geschützen Rahmen. Für mich selbstverständlich als Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Der Workshop steht mittlerweile als Aufzeichnung zur Verfügung. Sehr empfehlenswert!
Deine Investition: 87,00 Euro
Sprich mich gerne an, wenn du die Aufzeichnung erwerben möchtest.
In diesem Workshop werden die Selbstheilungskräfte deines Tieres wieder aktiviert und der Energiefluss im Körper harmonisiert und verbessert.
Im 1. Teil des Tierischen-Workshops erlangst du durch die 'innere Begegnung' mit deinem Tier mehr Verständnis für dein Tier und kannst auch gleichzeitig viel über die Bedürfnisse und Wünsche deines Tieres erfahren.
Im 2. Teil des Workshops erhält dein Tier von mir eine energetische Behandlung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, auch der Energiefluss im Körper wird harmonisiert und verbessert. Dadurch erfährt dein Tier Linderung bzw. Heilung bei Krankheiten, wie z. B. bei Rücken- oder Hüftproblemen, Urinieren, … uvm.
Bei allen möglichen Beschwerden von Fressunlust bis Fellverlust.
Der Workshop ersetzt nicht den Besuch eines Tierarztes oder Tier-Heilpraktikers und dient der Unterstützung und begleitenden Behandlung.
PS: dein Tier braucht beim Workshop nicht anwesend zu sein!
Bei Interesse kann du die Aufzeichnung des "Tierischen-Online-Workshops" erwerben.
Deine Investition in dein Tier und dich: EUR 69,00

Passend zum Workshop gibt es noch das Interview mit Antje Schnitzler/HP

mit Elisabeth Stöckl: Was uns unsere Hunde spiegeln?