#9 Träumst du noch ...

 

wow, was für eine Woche, nein zwei Wochen ... ein Highlight jagt das nächste. Ich kam nicht mehr dazu dir zu schreiben ... vielleicht hast du mich schon vermisst ;o))

 

 

 

Also erst mal der Reihe nach ...

 

 

 

Angefangen hatte es mit einem Vortrag über die "Energetische Wirbelsäulen-aufrichtung" in Angerbach auf dem "Heilerstammtisch" mit ca. 40 Besuchern, den ich gehalten habe. Ich hatte zusätzlich eine "Life-Demo". Es war ein wundervoller Abend...

 

 

 

... und es war ein voller Erfolg!

 

Immer mehr Menschen öffnen sich jetzt für alternative Heilweisen.

 

Das ist wie "Wasser auf meine Mühlen" ...

 

 

 

Gleich zwei Tage später hatte ich die Ausbildung dazu angeboten. Das war wirklich ein Zufall, der Heilerstammtisch findet nämlich immer alle 2 Monate am 3. Donnerstag im Monat statt - und die Ausbildung in Energetischer Wirbelsäulenaufrichtung war schon länger geplant.

 

 

 

Wie auch immer, gleich am nächsten Tag nach dem Vortrag hat sich noch eine Frau zur Ausbildung angemeldet.

 

 

 

FREUDE kam auf :o))

 

 

 

Die Woche danach tat ich etwas für mich, für meine berufliche Fortbildung.

 

Ich war auf den Partner Marketing Days in Bad Soden.

 

Es war gigantisch. Ein Sprecher besser als der andere.

 

 

 

Ich bin nämlich auch noch auf der Suche ...

 

... nach Partnern - um mein Netzwerk zu vergrößern,

 

um noch viel mehr Menschen Unterstützung geben zu können.

 

 

 

Ich konnte mit ganz viel Wissen, neuen Eindrücken und ganz viel neuen Kontakten von liebevollen Menschen (die Veranstaltung war sehr spirituell, mit Meditationen usw.) wieder nach Hause fahren.

 

 

 

Ich war begeistert!

 

 

 

Jetzt wirst du dich bestimmt fragen:

 

"Elisabeth, warum erzählst du mir das alles"?

 

 

 

Ganz einfach.

 

Ich möchte dich motivieren, inspirieren. Wenn du auf deinem Weg bist, deinem Herzens-Weg folgst, dann fügt sich alles im Leben.

 

 

 

Dann ist alles im "Flow".

 

Dann ist es keine Arbeit mehr ...

 

Das Leben wird leicht, spielerisch und du freust dich jeden Tag, wenn du diese Tätigkeit wieder ausüben darfst.

 

 

 

Hast du deinen "Traumberuf" bereits gefunden?

 

Deine Wünsche, Träume, Sehnsüchte bereits verwirklicht?

 

 

 

Wenn nicht - dann habe ich heute etwas für dich,

 

was deinem Leben eine entscheidende Wendung geben kann.

 

Wenn du schon länger damit liebäugelst im energetische Bereich zu arbeiten, kann ich dir die Ausbildung in Energetischer Wirbelsäulenaufrichtung wärmstens empfehlen.

 

Hier findest du mehr Infos dazu ... (klicken ...)