#7 Mancher ertrinkt lieber ...

 

kennst du Menschen, die lieber in ihrem SUMPF stecken bleiben wollen,

 

als etwas zu verändern?

 

 

 

Wie Wilhelm Busch es so deutlich ausdrückt:

 

 

 

"Mancher ertrinkt lieber, als dass er um Hilfe ruft."

 

 

 

Im Falle eines Sturzes in einen Fluss würde wohl doch um Hilfe rufen,

 

wer nicht schwimmen kann. Busch hat aber durchaus Recht, wenn es

 

um andere Situationen geht.

 

 

 

Möglicherweise hast du selber schon Stückwerk produziert, statt sich Rat

 

von jemanden zu holen, der für die spezielle Aufgabe kompetenter war.

 

Genau das solltest du viel öfter tun, denn die Komplexität der Welt steigt -

 

und damit auch die Bedeutung von Netzwerken.

 

 

 

Um dich in Zukunft noch besser und kompetenter unterstützen zu können,

 

biete ich ONLINE-WEBINARE/WORKSHOPS und auch Online-Ausbildungen an.

 

So kannst du bequem von zu Hause aus, oder von wo auch immer, etwas

 

für dich und dein "Seelenleben" tun.

 

 

 

Welche Themen sind für dich relevant/interessant?

 

Zu welchen Themen möchtest du gerne mehr erfahren?

 

 

 

a) Ausbildung in Energetischer Wirbelsäulenaufrichtungb) Webinar zur Gedanken-Transformation

 

c) Workshops Spiegelgesetze: Mein Partner, mein Auto, mein Körper ... spiegelt mich (Aufzeichnungen verfügbar). Weitere Themen sind bereits geplant.

 


 

 

Ich bitte dich um deine Rückmeldung. Einfach das Kontakt-Formular weiter unten nutzen und mir schreiben ... ich freue mich.

 

 

 

 

 

PS: ERINNERUNG:  am 15.10.2021 startet die nächste Runde zur Ausbildung in "Energetischer Wirbelsäulenaufrichtung" über drei Monate, eine besondere Form der energetischen Heilarbeit, die in erster Linie auf der Seelenebene wirkt und sich unmittelbar und sofort auf der körperlichen, emotionalen und mentalen Ebene zeigt.

 

Du kannst es für dich privat  - oder beruflich einsetzen ... auch für Haus, Hof, Hund, Katze, Handy, usw.

 

 

 

Hier kannst du mehr darüber erfahren ... (hier klicken ...)

 

 


Schreib mir gerne ...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.