Geistige Aufrichtung, Geistheilung, Ergolding, Landshut
Richte dich auf - und stehe zu dir

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung/Weltbild


Weltbild 

Körper, Geist (Verstand) und Seele bilden eine Einheit und sind untrennbar miteinander verbunden.

Deshalb sind Körper und Geist als Ausdruck der Seele zu verstehen (= Botschafter der Seele).

Die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung löst Blockaden auf seelischer Ebene, die unmittelbar und sofort Auswirkungen auf körperlicher und geistiger Ebene haben.

Der Therapeut fungiert als Katalysator während einer Behandlung.

Spiegelgesetze

"Wie innen - so außen."

Hermes Trismegistos

 

Die Bühne des Lebens ist unser Spiegel im Außen. Der sog. "Projektor" sitzt in unserem Kopf.

Aufgrund deiner Überzeugungen, Glaubenssätzen, Denkmuster, zeigen sie sich dir im Spiegel deiner Mitmenschen.

Aus dem, was du von Innen hinausstrahlst, formt sich dein äußeres Leben. Das bedeutet, dass alles, was du in dir noch ablehnst, verurteilst, dir im Außen begegnet. Im Grunde liefern dir solche Menschen, die du noch ablehnst, ein "Geschenk", z. B. mit ihrer wütenden Art, indem sie dich betrügen, usw. Sie zeigen dir damit, wo du dich selbst noch ablehnst. dich betrügst - um dein Leben ...

Du kannst diese Menschen weiterhin ablehnen und verurteilen, oder eine neue Sichtweise einnehmen, die besagt: Alles was ich im Außen  ablehne, lehne ich im Grunde an mir selbst (noch) ab.

In solchen Momenten kannst du dich liebevoll um dich selbst kümmern, um DEINE WUT, um DEINE TRAUER, usw ... Gefühle zulassen, annehmen was IST.

Resonanzgesetze

Du bist zugleich Sender und Empfänger. Wie ein Magnet ziehst du dir alle Erfahrungen ins Leben - und bist auf einer "feinstofflichen Ebene" immer und überall verbunden mit allem was ist - mit deinen Mitmenschen, deinem Umfeld, der Natur usw.

Zielgruppe

Erwachsene und Kinder jeden Alters

Tiere, Pflanzen, Orte, ...