Gedankentransformation mit 4 Fragen!
Unsere inneren Überzeugungen verursachen unsere Probleme, machen uns verletzlich und lösen unser Leiden aus.
The Work von Byron Katie ist einfaches und kraftvolles Werkzeug, um uns unserer Gedanken, Glaubenssätze und Fixierungen bewusst zu
werden.
Die Methode hilft dabei, diese Glaubenssätze zu identifizieren und sie durch einfache Fragestellungen zu verändern.
Unbewusste Gedanken erzeugen negative Emotionen in uns:
• ‚Mein Partner versteht mich nicht!’
• ‚Sie sollte mir zu hören!’
• ‚Sie mag mich nicht!’
Gedanken wie diese laufen ununterbrochen durch unseren Kopf und sorgen für Angst, Wut, Stress und Verzweiflung.
Über einfache (innere) Fragestellungen können solche leidenerzeugenden Gedanken bewusst gemacht und aufgelöst werden.
In diesem Seminar erleben Sie, wie THE WORK funktioniert und bekommen einen ersten Eindruck, wie einschränkende und schmerzhafte Glaubenssätze durch
die Überprüfung mit THE WORK an Kraft verlieren und Sie eine neue Freiheit für sich selbst entwickeln können.
Dieser Kurs ist für Einsteiger und für Personen mit Vorerfahrung geeignet.
Die TN erhalten zum Seminarende ein Paracelsus Zertifikat.
Beginn: 9:00 - 17:00 Uhr
Gebühr: 130,00 Euro
Termine 2020:
23.02.2020 Paracelsus Schule Landshut
07.06.2002 Paracelsus Schule Regensburg
05.07.2020 Paracelsus Schule Rosenheim
26.07.2020 Paracelsus Schule Landshut
Für die Anmeldung bitte auf den Wunschtermin klicken, dann werden Sie automatisch zur Paracelsus Seite geführt. Dort können Sie sich anmelden.
Hier kommen Sie zu den Terminen für das "Vertiefungs-Seminar" ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vortrag / Gedanken-Transformation
mit The Work nach Byron Katie
Wir Menschen denken täglich ca. 70.000 - 80.000 Gedanken. Viele davon
sind immer wieder die gleichen und viele davon oft sehr negativ. Alles
was wir in unseren Gedanken festhalten, hat die Tendenz sich zu verwirklichen, im Positiven wie im Negativen. Alles, was wir nicht loslassen können, wird unser Los. Im Vortrag erklärt die Referentin, wie mit der Selbsthilfemethode "The Work nach Byron Katie" negative Gedanken und Glaubenssätze transformiert werden können. Anhand von praktischen Beispielen demonstriert sie, wie befreiend diese Methode wirkt, auf revolutionär einfache und wirkungsvolle Weise.
Termine 2020
06.05.2020 / VHS Ergolding ... hier gehts zur Anmeldung
17.06.2020 / VHS Altdorf ... hier gehts zur Anmeldung
Beginn: 19:00 - 20:30 Uhr
Gebühr: 10,00 Euro